中文

Logo

Die von Hans-Peter Ockert geschriebenen Stücke sind geprägt vom Puls aktueller Clubmusik und dem Geist zeitgenössischer klassischer Kompositionen. Hypnotische Klänge der Minimalmusic verbinden sich mit “Four on the Floor”.
Romantische Musik, Swing, Rock, Techno und Freejazz sind musikalische Vorlieben, die seine Arbeit stark beeinflussen.

Er möchte sein Publikum vor allem gut unterhalten, mit tanzenden Rhythmen packen - dem Widerspruch von Eingängigkeit und Dissonanz weicht er dabei bewusst nicht aus.
Alle Stücke sind speziell auf die besonderen Eigenheiten und die kreative Kraft der Bandmitglieder zugeschnitten. Dadurch bestimmen die Interpreten den Stil der Musik wesentlich mit.

Die Stücke "Kailman", "Hurtig", "Rampling", "The Swinger" und "Mini 2" sind Auszüge aus dem Live-Mitschnitt des Debutkonzertes, zu sehen sind Bilder vom Debutkonzert.